Luxos - Erlebe den Unterschied
Luxos - Erlebe den Unterschied

Markenbekenntnis

Was Sie uns wert sind

Die wahre Entdeckungsreise liegt nicht darin, neue Länder zu erkunden, sondern die Wirklichkeit mit anderen Augen zu sehen. Aber auch darin neue Werte zu erkennen und neue Produkte zu testen. Wir von Luxos machen dies jeden Tag aufs Neue.

  • Luxos ist die Formel, in allem das Beste sein zu wollen und der Wille, die eigene Leidenschaft jedem offen zu legen.
  • Luxos heißt emotionale Verbindungen zu knüpfen, die Menschen immer und überall faszinieren.
  • Luxos verbindet anspruchsvolles, modernes Design mit hoher Wertigkeit und Funktionalität und soll das "Luxus Design“ für eine breite Zielgruppe zugänglich machen.
  • Luxos Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Luxos ist jung, modern, kreativ und trendorientiert.
  • Luxos ist vielfältig und immer offen für Neues.
  • Luxos setzt neue ästhetische Maßstäbe durch außergewöhnliches Design und hohe Qualität und berücksichtigt aktuelle Bedürfnisse.

Dafür muss man oft Wege beschreiten, auf denen noch niemand Spuren hinterlassen hat. Wege mit Kreuzungen. An denen man Partner trifft, die ähnlich hohe Ansprüche an Gestaltung und Qualität stellen. So entsteht für uns Crossover in Trend und Wertigkeit.

Luxos Brillenfassungen, Brillengläser und Kontaktlinsen werden hergestellt von international renommierten Firmen, die in ihrer jeweiligen Produktsparte zu den Besten zählen. Wir produzieren überwiegend in Deutschland, weil wir der Meinung sind, nur wirklich gute Produkte anbieten zu dürfen.

Respekt

Bei Luxos glauben wir, dass alle Menschen respektiert und geschätzt werden sollten. Wir schaffen eine Atmosphäre der Offenheit und Ehrlichkeit. Fairness dient uns als Leitfaden und wir tun alles, um unserem eigenen und dem Anspruch unserer Kunden treu zu bleiben.

Zufriedenheit
Das Leben sollte für alle erfüllend sein, sei es Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden. Wir arbeiten, um unsere Versprechen, die Augen und Ohren aller Beteiligten zu öffnen und dabei allen unseren Kunden mit Offenheit und ohne Vorbehalte zu dienen.

Sicherheit
Unser Servicestandard steigt mit der Auswahl unserer Vertriebspartner. Ausgesuchte Augenoptiker führen Luxos. Ihr Anspruch an Beratung und Dienstleistungsumfang bestimmt die Auswahl und wird mit dem Streben nach Höchstleistungen verbunden.

Vortrefflichkeit
Der Standard unserer Leistung ist immer nach der höchsten Stufe unserer Fähigkeiten zu streben und unsere Vorteile zu teilen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und um die Erwartungen externer Partner und Kunden zu übertreffen.

Kreativität
Bei Luxos bemühen wir uns, unsere Produkte mit Kreativität und Leidenschaft einzigartig zu gestalten, und dadurch innovative Produkte von höchster Qualität möglich zu machen. Wir erfinden unsere Zukunft und uns selbst, und damit auch unsere Produkte, jeden Tag neu.

Anpassungsfähigkeit
Der Grundstein für unseren wachsenden Erfolg ist im wesentlichen die Anpassungsfähigkeit an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden und die unberechenbaren und sich ständig variierenden Marktbedingungen. Vor allem bleiben wir aber nah am Geschehen dran, verfolgen sich verändernde Bedingungen und neue Technologien, um so unseren Kunden als eine dynamisch florierende Marke besser dienen zu können.

AKTUELLES

Luxos Lignum Holzbrillen

Alle Fassungen werden individuell hergestellt und sind somit passgenau für den Kunden in puncto Passform und Ästhetik.

 

LUXOS TRENDFASSUNGEN

Die neue Kollektion ist verfügbar! 
Aufregende Farben in leichtem Design prägen die Design-Ausrichtung. 

 

 

Die LUXOS Kontaktlinse

... für Gleitsichtbrillen-Träger ist da. Sehen in der Nähe und in der Ferne gleichzeitig.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arno Böckling